Meine Kontaktdaten

+41 44 280 52 29

Boombastic, Brunaustrasse 72, 8002 Zürich




Erwähne 6eros.ch und komm in den Genuss eines exklusiven Services!

ÜBER MICH

Am Anfang bin ich noch etwas schüchtern...

 

Ich bin Anfänger Teeny Aisha, bin gerade 18 Jahre alt geworden und möchte mich ganz geil ausleben!! Hast du Lust mit mir allerlei geile Sexspielchen auszuprobieren? Am Anfang bin ich noch etwas schüchtern, doch wenn du zuerst mein sehr sehr enges, Teenyschlitzchen mit deinen Händen und deiner Zunge bearbeitest werde ich es Dir mit meinem Lutschmündchen ganz geil danken. Mein geiles Fötzchen wartet mit zuckender Vorfreude auf geile Männer mit denen ich all meine Fantasien in die geilste Realität umsetzen kann!!!

 

Ich bin ein echter Geheimtipp für Liebhaber sehr junger, unschuldiger Teeny-Girls, die noch ganz neu in dieser Branche sind!!!

Meine Vorlieben

• Küssen • 69 • GV • Franz. pur • Fusserotik

Preise

Ab CHF 100.- bekommst Du 15 Min. GV & 69.

Kontaktiere mich jetzt