Meine Kontaktdaten

+41 77 267 72 02

Secret Tantra | 8604 Volketswil




Erwähne 6eros.ch und komm in den Genuss eines exklusiven Services!

Über mich

Secret Tantra Angelika

 

Ich bin eine zärtliche, feinfühlige Frau mit ukrainischen Wurzeln und lebe seit acht Jahren in der Schweiz. Ich liebe die Nähe und Verbundenheit mit Menschen und verwöhne sie gerne. Meine Ausbildung umfasst die klassische Massagetechnik wie auch die rituelle Tantra Massage und Lomi Lomi. Und neu habe ich die rituelle Vereinigung für mich entdeckt. Meine Angebote richten sich sowohl an Männer, wie auch an Frauen. Tauche mit mir in die Tiefen der Sinnlichkeit und Erotik! Lass Dich sich von mir verzaubern und folge Deinen intuitiven Wünschen!

 

Ich spreche Deutsch, CH-Deutsch, Englisch und Russisch.

Meine Vorlieben

Tantra Massagen und Tantra Liebesrituale.

Preise

Meine Preis teile ich Dir auf Anfrage gerne mit.

Kontaktiere mich jetzt