Meine Kontaktdaten

+41 44 463 32 20

Grandios, Weststrasse 166, 8003 Zürich




Erwähne 6eros.ch und komm in den Genuss eines exklusiven Services!

ÜBER MICH

EROTIK PUR!

 

Ich bin ein heisses Lolita-Girl und sehne mich nach deinen Händen, die zärtlich meinen Körper streicheln. Deine Lippen, die an meinen harten Nippeln saugen und mein rasiertes Schlitzchen massieren! Gerne würde ich dann auch mit meinen Lippen über deine Eier und anschliessend über deine pralle, harte Fickeichel lecken, saugen und lutschen. Dich anschliessend im meinem Schlitzchen spüren, ganz tief, ganz fest in mir, das stelle ich mir unglaublich erregend ........ etrem geil vor!!!

 

Möchtest Du mich geniessen, spüren, fühlen uvm.? Ich möchte es auch.

Meine Vorlieben

• Küssen / Zungenküsse • 69 • GV • Franz. pur • Fusserotik

Preise

Ab CHF 100.- bekommst Du 15 Min. GV & 69.

Kontaktiere mich jetzt