Meine Kontaktdaten

+41 76 752 66 22

Sihlfeldstrasse, 8004 Zürich




Erwähne 6eros.ch und komm in den Genuss eines exklusiven Services!

Über mich

Sexgeile Brasilianerin ganz privat und super diskret in Zürich!

 

Hast Du Lust auf eine echte Latina-Sexbombe, mit XXL festen Titten und das ganze mit sehr viel Leidenschaft verbunden? Dann bist Du bei mir genau richtig! Du kannst mich dann auch gerne Anal verwöhnen, darauf stehe ich ganz besonders und Herren mit Niveau bekommen unvergesslichen schönen Sex mit mir! Du kannst mich jeweils für 1 Stunde, oder ½ Stunde besuchen. Aber auch länger oder die ganze Nacht sind möglich. Gerne erwarte ich Deinen Anruf und bin so gut wie immer erreichbar!

 

Falls Du kurzfristig vorbeikommen möchtest, dann ruf mich Bitte mindestens 15 Min. vorher an.

 

Meine Vorlieben

Nach Absprache ist mit mir fast alles möglich, vorausgesetzt es macht uns beiden Spass. Analsex gegen Aufpreis.

Preise

30 Min. ab CHF 150.- / 1 Std. ab CHF 300.- / Anal +100.-

Kontaktiere mich jetzt