Meine Kontaktdaten

+41 76 565 81 31

Rote Villa, Weinfelderstrasse 1, 8560 Märstetten




Erwähne 6eros.ch und komm in den Genuss eines exklusiven Services!

ÜBER MICH

Fanni die tabulose Sexgöttin

 

Ich bin eine naturgeile versaute Nymphomanin, die es Dir richtig besorgen wird.. Ich besorge es dir wie du nie zu träumen gewagt hast.. Gerne lass ich mich auch fingern, wenn du das möchtest...... Girlfriend Sex, schmusen und vieles mehr .... mein lieber Schatz :)

 

Alles ist möglich! Komm vorbei und wir besprechen alles weitere....

 

Hinweis: Betr. Corona ist der jetzige Service eingeschränkt und die folgenden Angaben sind nicht aktuell!

Meine Vorlieben

Nach Absprache ist fast alles möglich und ich kann auch als Escort gebucht werden.

Preise

Ab CHF 100.- bekommst Du bei mir 15 Minuten GV & 69.

Kontaktiere mich jetzt