Meine Kontaktdaten

+41 76 565 81 31

Rote Villa, Weinfelderstrasse 1, 8560 Märstetten




Erwähne 6eros.ch und komm in den Genuss eines exklusiven Services!

ÜBER MICH

Jennifer aus Rumänien ist für Dich da

 

Dieses unglaubliche Girl wird Dich vom ersten Moment an mit ihrer Aura in ihren Bann ziehen. Sie lacht für ihr Leben gern, besitzt viel Humor und freut sich mit dir eine wunderbare Zeit zu verbringen. Der Blickfang sind die wunderschönen Augen, ihr knackiger Po und mit ihrer Ausstrahlung zieht sie alle Blicke auf sich. Jennifer kann ein richtiges Schmusekätzchen sein und mag es, sich fallen zulassen aber auch ihr französisch wird dich begeistern, denn in dem, ist sie eine wahre Könnerin! Mann !!! guckst Du diesen Body !!

 

Hinweis: Betr. Corona ist der jetzige Service eingeschränkt und die folgenden Angaben sind nicht aktuell!

Meine Vorlieben

Nach Absprache ist fast alles möglich und ich kann auch als Escort gebucht werden. Hinweis: Betr. Corona ist der jetzige Service eingeschränkt!

Preise

Ab CHF 100.- bekommst Du bei mir 15 Minuten GV & 69.

Kontaktiere mich jetzt