Meine Kontaktdaten

+41 76 289 78 78

Zürich




Erwähne 6eros.ch und komm in den Genuss eines exklusiven Services!

ÜBER MICH

Möchtest Du mal eine heisse Latina spüren 🔥

 

Dann hol mich am besten jetzt gleich zu Dir nach Hause und geniesse mit mir, heissen Girlfriendsex der Extraklasse!

 

Mein geiler Latina-Ass ist jetzt schon geil auf ein heisses Date und kann es kaum noch erwarten… 🍑💦

 

Lass Dich von meinem Spitzenservice verwöhnen und ich werde Dich genussvoll zum Höhepunkt bringen, welchen Du noch lange in Erinnerung behältst. 😜

 

Auch lege ich sehr viel Wert auf Diskretion und Sauberkeit.

 

Ich spreche Englisch, Französich, Italienisch und Spanisch.

 

Hinweis: Betr. Corona ist der jetzige Service eingeschränkt und die folgenden Angaben sind nicht aktuell!

Meine Vorlieben

GFE, Massage, Küssen, Franz pur, mit Aufnahme +50 CHF

Preise

1 Std. Raum ZH ab 400 CHF, ausserhalb Zürich gegen Aufpreis.

Kontaktiere mich jetzt