Meine Kontaktdaten

+41 44 463 32 20

Grandios, Weststrasse 166, 8003 Zürich




Erwähne 6eros.ch und komm in den Genuss eines exklusiven Services!

ÜBER MICH

Mit mir werden Deine Träume wahr...

 

Hast Du nicht auch schon davon geträumt mit einem Teeny-Model, wie Du sie nur vom Fernseher her kennst, Sex zu haben? Diesen Traum kannst Du Dir jetzt wahr werden lassen. Ich heisse Milla und mit mir kannst Du Deine Träume verwirklichen. Mit meiner knackigen, makellosen Top-Figur, den grossen Titten und meinem runden Knackpo besitze ich den Körper einer wahrhaften Göttin. Auch die Liebeskunst welche ich Dir anzubieten habe ist wahrhaftig göttlich: wenn ich mit meiner feuchten Zunge Deine steife Eichel benetze bis sich bei Dir ein erstes Lusttröpfchen zeigt weiss ich, dass die Zeit gekommen ist Deinen harten Schwanz in mein rasiertes Fötzchen gleiten zu lassen. Wer mir keinen Besuch abstattet ist nicht nur selber Schuld, sondern hat auch die einmalige Chance verpasst mit einem Model-Girl Sex in allen erdenklichen Stellungen zu haben.

Meine Vorlieben

• Küssen / Zungenküsse • 69 • GV • Franz. mit • Fusserotik

Preise

Ab CHF 100.- bekommst Du 15 Min. GV & 69.

Kontaktiere mich jetzt