Meine Kontaktdaten

+41 44 463 32 20

Grandios, Weststrasse 166, 8003 Zürich




Erwähne 6eros.ch und komm in den Genuss eines exklusiven Services!

ÜBER MICH

Suchst Du nach einem unvergesslich heissem Abenteuer?

 

Ich bin Natasche, ein bildhübsches Vollblut-Teeny und habe es faustdick hinter den Ohren. Gerade mal 19 Jahre alt und bereits hinter Schwänzen her, wie kaum ein anderes Girl in meinem Alter. Suchst Du noch nach einem unvergesslich heissem Abenteuer? Nach einem jungen Model-Girl, das Dich und Deinen besten Freund mit viel Raffinesse und ohne Eile bis zur Vollendung verwöhnt? Dann bist Du bei mir goldrichtig! Ich bin ein knackiges, superschlankes Nachwuchsluder und werde Dir meine glattrasierte, nimmersatte Spalte entgegenstrecken, so dass Du mich tief und ausgiebig beglücken kannst. Und mit dem nicht genug, ich liebe es, Dich mit meinem Mündchen zu verzaubern, bis Du Deinen Liebessaft über meinen superknackigen Luxuskörper verteilst.

Meine Vorlieben

• Küssen / Zungenküsse • GV • 69 • Franz. pur mit • Fusserotik

Preise

Ab CHF 100.- bekommst Du 15 Min. GV & 69.

Kontaktiere mich jetzt