Meine Kontaktdaten

+41 76 565 81 31

Rote Villa, Weinfelderstrasse 1, 8560 Märstetten




Erwähne 6eros.ch und komm in den Genuss eines exklusiven Services!

ÜBER MICH

Samira

 

Ich bin die süsse Samira und brauche es nicht immer zärtlich, fein und kuschelig! Nein, zwischenzeitlich liebe ich es auch mal ein bisschen härter! Ich kann es kaum erwarten wenn Du mit Deiner ganzen "Manneskraft" in mein sehr enges, immerfeuchtes Möschen stösst und mich zuerst ganz langsam und zärtlich und dann immer schneller und wilder vögelst - so tief, dass ich dich so richtig geil in meinem Schlitzchen spüren kann! Genau so liebe ich es geliebt und gefickt zu werden!!!

Meine Vorlieben

Nach Absprache ist fast alles möglich und ich kann auch als Escort gebucht werden.

Preise

Ab CHF 100.- bekommst Du bei mir 15 Minuten GV & 69.

Kontaktiere mich jetzt