Meine Kontaktdaten

+41 44 463 32 20

Grandios, Weststrasse 166, 8003 Zürich




Erwähne 6eros.ch und komm in den Genuss eines exklusiven Services!

ÜBER MICH

Ich liebe es, Dich mit meinem Schmollmund zu verzaubern!

 

Ich bin Semi - die erotischen Sünde auf zwei Beinen!

 

Mein wunderschönes Gesicht umrahmt mit seidenen, schwarzen Haaren lässt jedes Männerherz höher schlagen. Dazu kommt ein grazieler Körper mit einem knackigen Busen und einem wohlgeformten, runden Knackpo. Doch genug der Äusserlichkeiten, den ich habe nicht nur ein strahlendes Aussehen zu bieten. Ich bin eine 18-jährige Jungstute und lasse Dich mit Deiner Zunge an meine rasierte, nimmersatte Spalte, oder strecke Dir meinen Traumhintern entgegen, so dass Du mich tief und ausgiebig in der Hündchenstellung beglücken kannst. Und dem nicht genug, ich liebe es, Dich mit meinem Schmollmund zu verzaubern, bis Du Deinen Liebessaft über meinen süssen Körper verspritzst.

 

Ich bin ein bezauberndes, leicht versautes Girl und biete Dir einen Hammerservice mit Suchtgefahr!

Meine Vorlieben

• Küssen / Zungenküsse • 69 • GV • Franz pur • Fusserotik

Preise

Ab CHF 100.- bekommst Du 15 Min. GV & 69.

Kontaktiere mich jetzt