Meine Kontaktdaten

+41 79 138 72 02

Studio Marilyn, Galgenfeldweg 7, 3006 Bern




Erwähne 6eros.ch und komm in den Genuss eines exklusiven Services!

ÜBER MICH

Hallo Männer...

 

Ich bin eine superscharfe Frau mit samtweicher Haut und schon ganz heiß auf Dich! Also lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex! Ich brauche den Sex, wie die Luft zum Atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte. Ich bin ein knackiges Einzelstück, eine außergewöhnliche Frau mit extremer Lust nach Liebe und Sex. Ich bin ein kleines Biest, wild und fast hemmungslos, kann aber auch sehr zärtlich sein um meine und Deine Triebe zu stillen.

 

Also wir sehen uns ja dann gleich!!!

Meine Vorlieben

Nach Absprache ist mit mir fast alles möglich, vorausgesetzt es macht uns beiden Spass und der Preis stimmt.

Preise

Meine Preis teile ich Dir auf Anfrage gerne mit.

Kontaktiere mich jetzt