Meine Kontaktdaten

+41 44 463 32 20

Grandios, Weststrasse 166, 8003 Zürich




Erwähne 6eros.ch und komm in den Genuss eines exklusiven Services!

ÜBER MICH

Extra scharf!!

 

Ich bin die geile Viktoria aus Spanien und ein richtig heisses Girl..! mit meinem extra scharfen Body und samtweicher Haut verwöhne ich Dich solang bis du den Altag um dich vergisst. Ich habe dunkle lange Haare, geile grosse Titten und ein pralles Ärschchen!! Dank meiner lockeren, fröhlichen Art wirst du dich bei mir bestimmt wohlfühlen. Gerne strecke ich Dir mein glattrasiertes, feuchtes Möschen entgegen um es so richtig geil ausgeleckt und gestossen zu bekommen!! Allein beim Gedanke daran werde ich schon richtig geil!! Ich freue mich auf Dich!

Meine Vorlieben

Hinweis: Betr. Corona ist der jetzige Service eingeschränkt!

Preise

Ab CHF 100.- bekommst Du 15 Min. GV & 69.

Kontaktiere mich jetzt